Energy Fox Simmerl of Sunshine Tollers


Rufname: Simmerl

Wurftag: 31.10.2021

Mutter: Hunter's Moonlight Pancake Palina to Sunshine Tollers

Vater: Waswanipi Anuk

ZB-Nr. DRC-T 21-1896

Höhe:  48 cm

Gewicht:  16,8 kg

Pedigree: DRC 

Hundedatenbank: DRC


Gesundheit:

HD:  B1/B1

ED:  0/0 (frei/frei)

Augen:  RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 24.08.2023

prcd-PRA:  N/prcd-PRA (Carrier)

CEA:  N/N (clear)

DE:  N/N (clear)

JADD:  N/N (clear)

Zähne:  ohne Befund, korrektes Scherengebiss

Simmerl hatte bisher noch keinerlei Erkrankungen


Anlagen, Wesen, Charakter:

Jungspund Simmerl, Anuks Sohn, mischt mit seiner liebenswerten Lebhaftigkeit das Rudel gründlich auf. Seine jagdliche Brauchbarkeit hat er erfolgreich abgeschlossen. Er glänzt durch Steadiness und Schnelligkeit. Im Wasser geht er voll auf, auch hier ist er unglaublich schnell.


Formwert:

Vorzüglich

Gute Größe; vorzüglicher, maskuliner Kopf; mittlere Augenfarbe; viel Pigment; sehr ausdrucksvoll; vorzüglich gebaut; korrekt in allen Teilen; bewegt sich raumgreifend.

 Richterin: Frau Hassi Assenmacher-Feyel 09.07.2023


Prüfungen:

15.08.2023 – Allgemeine Brauchbarkeit zur Nachsuche auf Niederwild und Schalenwild

20.05.2023 – Abschlussprüfung des Abrichte-Lehrgangs


2022 / 2023

31.10.2021 - 05.01.2022

die ersten Wochen bei Gabi und bei uns